Herbstschießen 2017

Am 14. Oktober 2017 war es wieder soweit: Herbstschießen beim OSK!

Schützen und Schützendamen kamen zusammen, um die KK Wettbewerbe zu absolvieren, aber auch um in netter Runde zu klönen. Zum Abschluss wurde gegrillt und alles in allem war es wieder ein gelungener Samstagnachmittag.

Allen, die teilgenommen und/oder geholfen haben, sei herzlich gedankt.

Herbstmeister

Hart umrunden war die Herbstmeisterdisziplin, aber es kann nur einen Herbstmeister geben und das ist 2017:

Jürgen Schirmer

Der neue Herbstmeister links im Bild

Vize-Herbstmeister 2017 wurde Michael Hinrichs, der sich über die super Platzierung riesig freute.

Heinz-Ludwig-Rebentisch-Gedächtnismedaille

Letztmals wurde diese Gedächtnismedaille in diesem Jahr "ausgeschossen" und errungen wurde sie von Michael Hinrichs.

 Preisscheibe

Die Preisscheibe lockte Schützen wie Schützendamen und sind die ersten zehn Platzierungen aufgeführt:

1. Platz

Willi Asendorf

248,4

2. Platz

Hans-Wilhelm Wahlers

292,3

3. Platz

Gertrud Sackmann

337,8

4. Platz

Claus Dieter Schonvogel

369,6

5. Platz

Karl Heinz Just

468,6

6. Platz

Marion Brünner

497,1

7. Platz

Hans Klingenberg

626,7

8. Platz

Siegfried Allermann

646,7

9. Platz

Jochen Spieler

720,7

10. Platz

Hans Jürgens

885,2

 

 Herzlichen Glückwunsch !