KK Anschießen 2018

Zum zweiten Mal wurde am 05. Mai beim diesjährigen KK Anschießen der Vogelkönig als Bester des Anschießens ausgeschossen. Ein Wettbewerb, der viel Anklang bei den OSK-Mitgliedern findet.

Auch Preisscheibe und "Mettwurstscheibe" wurden bestens angenommen. In gemütlicher Abschlussrunde klang nach der Siegerehrung das Anschießen 2018 im Clubraum des OSK aus.

Vogelkönig 2017 wurde

Edzard Brünner

Herzlichen Glückwunsch!

Der Vogelkönig bekam in diesem Jahr erstmals einen "Vogelorden" umgehängt, den Schützenbruder Hans Jürgens liebevoll hergestellt hatte. Herzlichen Dank dafür.

Die einzelnen Teile fielen bei folgenden Schützen:

Rechter Fuß: Michael Hinrichs

Linker Fuß: Werner Freymuth

Linker Flügel: Jürgen Schirmer

Rechter Flügel: Hans Klingenberg

Schwanz: Marion Brünner 

Die ersten 10 Plätze auf der Preisscheibe belegten:

1. Platz: Siegfried Allermann (282,9)

2. Platz: Hermann Feldkirch (326,6)

3. Platz: Claus Dieter Schonvogel (547,8)

4. Platz: Gertrud Sackmann (590,6)

5. Platz: Marion Brünner (714,2)

6. Platz: Hans-Wilhelm Wahlers (757,6)

7. Platz: Jochen Spieler (797,8)

8. Platz: Hans Klingenberg (876,0)

9. Platz: Edzard Brünner (955,6)

10. Platz: Werner Freymuth (1.095,2)

Geschossen wurde KK, 50 Meter.